Do. Apr 25th, 2024

Wer läuft wo?

Auf dieser Seite kann jedes auf der Team Laufrausch-Webseite registrierte Mitglied seine Teilnahmen an kommenden Laufevents eintragen.

Anleitung:
  1. Unterhalb der Tabelle “Bearbeiten” anklicken – Es öffnet sich der Tabellen-Editor.
  2. Sodann in die Zeile mit dem eigenen Namenskürzel zum jeweiligen Lauf etwas eintragen (Freitext). Idealerweise die Distanz, die angestrebt wird. Längere Texte lassen die Tabelle scheußlich aussehen. Dann lieber unter der Tabelle einen Kommentar in dem Kommentarfeld eingeben.
  3. Nicht vergessen: Den orangen Button “Änderungen speichern” anklicken.
  4. Siehe auch die FAQ unterhalb der Tabelle.
Airborne-Fit-Run am 01.09.SPARDA Run+Fun Lauf am 08.09.Garreler Freimarktslauf am 15.09.LM in Otterndorf am 23.09.Herbstlauf in Ofenswb-Marathon in Bremen
Manfred SD
Sid
Stephan G
Ole S
Tillggf. 10kmggf. HMggf. 10kmMarathon
Eike
Jörg
Bir Git
Nilz
Flo
Hannelotte
Erik
HC
Sören T
Sylke
Eilert
Tobert
Jürgen
Klaus
Volker H
Tomma
Uwe vR
Uwe W
Uli
Michael H
Dietmar L
FAQ:
  1. Ich finde das Feld “Bearbeiten” nicht! – Es steht unter dem letzten Namen in der Tabelle.
  2. Das Feld “Bearbeiten” ist immer noch nicht zu sehen! – Du bist wahrscheinlich nicht angemeldet (eingeloggt)! Bitte erst mit deinem Benutzerkonto anmelden! Siehe Startseite oder oben am Bildschirmrand!
  3. Ich habe kein Benutzerkonto! – Du musst dich erst neu registrieren! Siehe Startseite oder oben am Bildschirmrand! Aus SPAM-Schutz-Gründen muss der webmaster erst deinen Benutzerstatus anpassen. Das kann leider etwas dauern. Schreibe am besten parallel eine Mail an den webmaster, damit er schnell reagieren kann!
  4. Ich habe mein Benutzerkonto/Passwort vergessen! –  Schreibe eine Mail an den webmaster!
  5. Ich bin im Tabellen-Editor angelangt, aber es gibt keine Zeile mit meinem Namenskürzel! – Scrolle im Tabellen-Editor runter zu “Bearbeitungsfunktionen” und klicke dort “1 Zeile(n) … Hinzufügen“. In die Tabelle wird ganz unten eine neue leere Zeile eingefügt. Trage dort dein Namenskürzel ein und gehe weiter vor wie oben unter Anleitung beschrieben.
  6. Ich habe mich verhaspelt und habe Angst, die Tabelle zerschossen zu haben! – DON’T PANIC! Einfach das Browserfenster verlassen, OHNE auf “Änderungen speichern” zu klicken.